Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2011, 07:31   #3
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

,
genau so ist das !!!

denn:
das AutomatikGetriebe steht in direkter diagnistoscher
abhängigkeit zum LMM, DDE, Injektoren bzw. das CR


die looser in den BMW-werkstätten wissen doch heutzutage nicht,
wie ein auto funktioniert, das einzigste was die koennen ist JA und NEIN drucken auf ihrem DIS-Tablet ...

doch wie schon immer bekannt war, seit auftreten der PC's:
der Computer ist nur so "schlau" bzw. zu dem "fähig", wie der User/Bediener selbst ...


wenn der zylinder bzw. der motorengleichlauf gestöhrt ist,
wie soll da ein automatikgetriebe noch korrekt arbeiten koennen,
wenn sich ständig werte in der Diagnoseüberwachung
ändern auf grund von einspritz bzw. CR-problemen im allgemeinen ....


p.s.
ich kann helfen ...


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten