So, ich hab mal alles durchgemessen und mit den Referenzwerten im Forum verglichen:
Zündkabel:
alle bei 6 kOhm (keine Veränderung beim durchbewegen) Referenz liegt bei 5kOhm ich denke aber nicht das das nen Problem sein sollte.
Weil die Kabel irgendwie etwas fertig aussehen werden die mal komplett rausgeschmissen.
Kabel Zündspule:
1.9kOhm. Referenz 1 kOhm ist anscheinend mal geflickt worden aber fliegt ja eh mit den Zündkabeln zusammen raus.
Verteiler:
Sieht gut und auch nicht all zu alt aus.
T-Sensor Wasser (DME):
bei 20° 2,45 kOhm (Referenz 2,1 - 2,9 kOhm)
bei 80° hab ich vergessen, ups
Zylinderkennung:
0,4 Ohm; Referenz 0,2 Ohm
Kurbelwellensensor:
Abstand O.K. und nochmal gereinigt
durchmessen war irgendwie ohne Ergebniss, da brauch ich noch 2 weitere Hände, die Gasanlage ist im Weg.
Aber wenn der nen Hau weg hat dürfte der Motor doch gar nicht laufen?
Kann man die Elektronik des LMM auch durchmessen? Hab dazu nix im Forum gefunden.
Gruß
Wolfgang
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