Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 16:55   #1
Malfe
Gasfahrer
 
Benutzerbild von Malfe
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Aislingen
Fahrzeug: E46 325iGT / Buggy
Standard Was haltet ihr von einer Waschstrassen Flaterate?

Hallo zusammen,

ich hab letztens bei meiner Waschstrasse eine Infoblatt mitbekommen. Sie arbeiten jetzt mit Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Günstige Flatrate Tarife für Waschstrassen, Waschanlagen, Autopflege, Lackpflege & mehr. zusammen.

Was haltet ihr von so einer Flaterate zum Autowaschen?

Denke schon darüber nach diese zu nutzten und dann den Dicken 1-2 mal die Woche durchjagen. Würde dann wahrscheinlich das mit 8€ die Woche wählen. Bisher zahle ich für das Programm das ich nutze zwischen 9 und 10€, kommt drauf an ob ich´s zur HappyHour schaff. Wasche bisher aber nicht so oft, denke das es 1-2 mal im Monat ist.

Der Vorteil im Sommer wäre doch das kaum mehr Insekten drauf kleben. Und im Winter 2 mal die Woche waschen, vorsorge gegen zuviel Salz.

Was sagt ihr zu sowas?



Kann mir schon denken was kommt, "wenn willst mach es halt".
Ich will aber eure Meinung, ob ihr da mitmachen würdet.

Übrigens, der Vertrag ist vorzeitig kündbar wenn die eigene Waschstraße aussteigt.



Gruß
Malfe
__________________
BMW - Freude am Fahren

seit 11.01.06 doppelt, mit LPG.
Malfe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten