re:
Wieso hat er dann 500PS wenn er mal "hab jetzt Bock drauf" 5minuten nicht verkraften kann????????
Wenn er dafür nicht gebaut wird wieso hat er die dann zum Tragen oder was?
Entweder die Bauen etwas das hält oder sollten es bleiben lassen der E38 macht alles soweit mit und mit der Protektionbremse ist sogar Fading weitestgehend nicht vorhanden.
Daher schön geschmeidig bleiben kann ja nicht jeder sein Auto immer nur tragen auch das geniesse ich sehr oft nur mal so zu Cruisen (nenn schönen Film im Tv und gemütlich durch die Stadt Fahren meinetwegen auch nenn gutes Musikstück).
Und betreffend verbrauch ich Wohne nicht in einem Dorf ich Wohne in einer Stadt da kann man nicht 5minuten am Stück durchrollern.
Beim weg von zuhause zum Laden hatte ich zb mit dem "TDI" einen Durchschnittsverbarcuh von 35,8Liter stehen aber das sind genau 700Meter strecke da hat der E38 einen verbrauch von um 22-24 der SL hat 44 unde das schön ruhig und geschmeidig weil der Motor iss dann kalt. Die weitesten strecken die ich so am Tag Fahre sind vielleicht 5Kilometer wo soll da nenn günstiger VErbrauch herkommen?
Nur das der Touareg soviel nimmt iss heftig unser 2,0TDI Passat brauchte dagegen erst heute getestet 8,2Liter beim selben Fahrprofil und mein lieber Sebastian "merkste was" Dein aufregen ist völlig überspitzt.
DD
Geändert von DD (09.08.2011 um 22:49 Uhr).
|