Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2011, 23:03   #61
thodde
Weiß-Breit-Flach!

Benutzerbild von thodde

Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Sehe ich anders, da es mir nicht um die Person an sich ging, sondern um den Typ Mensch, der anderen seine Unaufmerksamkeit in die Schuhe schiebt. Was er laut der Aussage des TE ja auch getan hat. Sie stand bereits, er hätte also mit Sicherheit auch bremsen können, ist es schließlich in der Stadt passiert. Hat er aber aufgrund seiner Unaufmerksamkeit nicht. Und dann der Polizei eine andere Story auftischen.

Aber aufgrund meiner Aussage darauf zu schließen, dass Ich ein Idiot sei, der grundsätzlich in die Engstellen einfahren und somit den Gegenverkehr zum Bremsen nötigen würde, das ist nicht nur eine Unterstellung, sondern empfinde ich dies als persönliche Beleidigung!

Aber ist ja auch egal, wäre aber mal auf seine Aussagen gespannt, wenn ihm einer mit Handy am Ohr beim Reißverschluss seitlich hinten erwischt und dann der Polizei erzählt, ER habe sich mit Gewalt in die Lücke gedrückt. Ob er dann auch ganz lieb bleiben würde und sich selbst als Idioten? Das wage ich zu bezweifeln. Ist aber nichts anderes, nur in einer anderen Verkehrssituation!
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten