Habe nun den Kostenvoranschlag erhalten. Ist eine Lackiererei, die fuer BMW speziell alte Autos lackiert und Erfahrung hat damit, dass der Lack passt.
Preis:
Teile abbauen, anbauen, neue Teile (=Schutzleiste rechte hintere Tuer und der kleine Zipfel dahinter), rechte hintere Tuer ausbeulen (Fusballgroesse), spachteln etc., Stossfaenger hinten rechts erneuern (bzw. neu lackieren, je nachdem was geht), Tuer kpl lackieren Delfingrau Metallic, Kotfluegel hinten rechts (hat nur Lackschrammen) neu lackieren bis zu den Kanten. Dazu noch vordere Tueren innen unten (die bekannte Sache wo es meistens rostet) und ein paar kleine Schoenheitsreps.
Yen 180.000 = bei dem guenstigen Wechselkurs (was mir aber nicht hilft, da meine Knete in Yen kommt)
EURO 1.400.
BMW hat mir fast das selbe im letzten Jahr berechnet fuer eine Fussball-grosse Flaeche vorne am Spoiler, den ich mal am Bordstein touchiert hatte.
O.K., Preise in D sind billiger, aber das ist wohl das Beste zu guter Qualitaet.
Dann strahlt er wieder
Sollte dann doch mal ein paar Bilder machen.
Aber unsere Digi-Cam ist auch kaputt, da beim Tauchen im Dezember ne grosse Welle in's Boot der den Garaus gemacht hat. Sony wollte 500 EURO Reparaturkosten