Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2011, 23:23   #3
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

ja bei mir war das gaaannzz plötzlich da, als ich gestern Abend nach 800 kilometer fahrt, 100m vor der Haustür ne Monster Pfütze durchfahren hab - dachte schon der krümmer oder so wäre gerissen!

Nochmals danke an D9187, immer wieder nen spass

nochmals zur Erklärung - die Muttern sind aus Kupfer, und waren komplett weg, die haben so ein Edelstahl helicoil drinnen, das war das einzigste was man da noch gesehen hat. Sprich das wurde (beidseitig!!) nur vom Gammel gehalten. Echt irre!

Große Problem ist das raus kloppen der Randelschrauben, die mussten wir abflexen und raus bohren. Haben jetzt Edelstahl schrauben mit den Kupfer Muttern verwendet, weil BMW nur noch 2x diese randeldingers hatte, und beidseitig Sechskant hat inzukunft evtl auch noch Vorteile
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten