Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2011, 11:22   #16
danirp
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: Würzburg
Fahrzeug: E38-728iA (6.98)
Standard

...so mach' ich das: wenn der NWS morgen gewechselt ist und sich an der Charakteristik nichts wesentlich zum Positiven ändert, melde ich mich bei Deinem Sohnemann :-)

Und ja: die Sache mit den neuen Teuer-Autos kenne ich. Zwar bin ich noch weit weg vom Pensionsalter, aber nach ein paar sehr fetten Jahren als Freiberufler hat mich 2009 ein beruflicher Rückschlag plus heftigem Finanztief erwischt. Damals hatte ich noch einen 730d (F01), Z4 und 123d, aber die musste ich wegen meiner rapide verschlechterten Finanzlage alle hergeben. Auf dieses typische BMW-Fahrgefühl wollte ich aber auch nicht verzichten, weswegen ich mir den 728er für rund 5000 Euro gekauft habe - den gleichen Betrag habe ich dann nochmal für Reparaturarbeiten und Instandsetzung (Lack etc.) zurückgestellt - und wie man sieht, war das gut so :-)

Ist jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert, und mit dem Thread hat das gar nix mehr zu tun. Aber im normalen Alltag tausche ich mich über sowas eigentlich nie aus, weil es ja im Grunde niemanden interessiert. Hier im Forum sind hingegen genau die Leute, die beim Thema "BMW" genauso verrückt sind wie ich :-)
danirp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten