So, also, Kabelbaum ist verlegt, radio auch verkabelt, (leider kein originales BMW (falls einer ein gutes hat her damit, auch wegen der Optik) aber dafür ein Alpine aus der Zeit, mit kasettenfach und orangener Hintergrundbeleuchtung).
Ich habe die "Leiche" vom alten Radioabelbaum natürlich gleich raus, ich mag das nicht wenn sich derartiges in einem Auto ansammelt.
der Klang ist shcon um ein x-faches basser, und wenn es sich jemand überlegen will, der Aufwand ist es Wert, man bekommt einfach mehr raus und selbst für moderne verhältnise kann sich das sehen lassen, einfahc angenhemer als vorher.
Wenn man möchte, kann man die 13 cm Tiefmitteltöner bestimmt durch Moderne ersetzten, da gibts bestimmt besseres, mit festerer Membran.
die Mittel und Hochtöner würde ich beibehalten, die sind finde ich recht gut.
|