Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 09:16   #8
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour

eBay-Name: M8-Enzo
Standard

Hallo Joachim,

Deine Beharrlichkeit ist bewunderns- & nachahmungswert!

Daß Du Dich nun jedoch schlichtweg veräppelt fühlst ist absolut nachzuvollziehen. Für Deine in jeder Hinsicht korrekte Vorgehensweise bekommst Du nun die "Quittung" von Seiten des Staates .... - da ist es natürlich nachvollziehbar, wenn man gedanklich sein "Recht" sich auf andere Art und Weise holen möchte --- oder vielmehr mit dem Gedanken spielt.

Doch es gibt vielleicht eine andere und vor allem völlig legale Option die erfahrungsgemäß Wirkung zeigt: Die Medien!
Leider habe ich nicht mehr wie früher einen (guten) "Draht" zu RTL. Sonst hätte ich mal vorsichtig die Fühler ausgestreckt ob und wenn, welcher Redakteur sich für Deinen "Fall" interessieren könnte.

Dennoch wären die TV-Medien sicherlich eine Option zumal Du den kompletten Sachverhalt unstreitig nachweisen kannst! Dieses ist gfls. natürlich zwingend erforderlich!

Ob Du auf diese Weise zu Deinem Recht kommen wirst kann ich Dir natürlich auch nicht beantworten, aber es wäre zumindest eine gfls. wirkungsvolle und rechtlich einwandfreie Option wenn Deine "Geschichte" z.B. bei "Akte 2011" oder "Stern-TV" etc. noch einmal aufgearbeitet und der Öffentlichkeit präsentiert werden würde. Hier würden auch die "möglichen Fehler" aller Beteiligten aufgedeckt und dargestellt, - auch der Justiz! Und dieses wiederum hat für die Beteiligten erfahrungsgemäß weitere Konsequenzen, - in vielerlei Hinsicht.

Es gehört jedoch auch Mut dazu einen solchen Schritt zu gehen wenn der Redakteur sagt, "OK, - die Story bringen wir und decken alles auf!".

Gruß aus Werne

Guido
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten