Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 22:43   #40
M5-Freak
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M5-Freak
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32 730i (DA83056) 09/1991
Standard

Also ich hab heut nochmal den Benzinfilter angeguckt und er ist richtig rum drin.

Und ich habe heut nochmal vollgetankt. Und danach war es mal wieder besser. Nun jedoch nach ca. 60km ist das Problem aber wieder da, zwar nicht so stark, wie wenn der Tank unter 20L ist. Aber mehr als zuvor und deutlich zu merken.
In engen (sehr langsamen) Kurven, hab ich das Gefühl, tritt es öfter auf.

Und mir ist aufgefallen, dass die Benzinpumpe auf einmal ganz hoch pfeift! Entweder ist mir das vorher nicht aufgefallen, weil ich ne Weile nicht draußen stand, als der Wagen lief, oder es kam nach dem Tanken. Jedenfalls glaube ich nun fast sicher, dass es die Pumpe ist. Ich hab nen Video gemacht, vielleicht krieg ich es morgen hochgeladen.

Zitat:
War die B-Pumpe mal draußen u.nicht richtig zurück gebaut?Hört sich an als wenn die aus der Halterung ist.
Anfang des Jahres, habe ich sie mal rausgenommen, als ich das Rückschlagventil ersetzt habe! Guter Tip, da werde ich morgen mal nach gucken!
M5-Freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten