Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 10:40   #520
svente75
Neues Mitglied

Standard

Hallo zusammen,

zunächstamal, auch wenn eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetwas spät, herrlichen Glühstrumpf zur Rechtsprechung. Auch wenn sich hier, für mich zumindest, eindrucksvoll zeigt, wie groß doch die Unterschiede zwischen Recht und Gerechtigkeit sein können.
Hut ab vor dem Durchhaltevermögen und ein weiterer Grund für mich, mir von meinem freundlichen Versicherungsver... makler (tschuldige Bernd, auch wenn du das nie lesen wirst ) demnächst eine Rechtschutzversicherung abzuschließen. Den triftigeren Grund werde ich allerdings mal nicht weiter breit treten, wer neugierig ist, kann sich gerne per U2U melden. Aber seid gewarnt, ist längst nicht so spektakulär.

Aber ich schweife ab... Hmm... Das passiert wohl nach über 20 Stunden auf den Beinen aufgrund der Tatsache, dass man nach der Nachtschicht eigentlich nur noch mal schnell dem Treiben hier im Forum folgen möchte bevor man zubett geht und einfach nicht aufhören kann, bis alle 52 Fredseiten gelesen sind...

Wo war ich... Ach richtig... Du sage mal Joachim, mich interessiert es, wie das mit dem "armen" B12 in der gemieteten Garage weitergeht... Hab ich da etwas überlesen?
Isser deiner? Willst du noch, dasses deiner wird, willst du ihn ggf. wieder aufbauen?
Ich hab zwar gelesen, dass du einen Blick unter die Haube werfen wolltest, aber irgendwie steh ich da gerade ein wenig auf dem Schlauch...

So, da ich über den toten Punkt hinweg bin und an Schlaf wohl nicht vor heute abend zu denken ist, werde ich mal schauen, ob mienem Dicken eine Streichelfahrt durch die Waschanlage gefällt, das Salz von Arbeit muss runter...

Gruß
Sven
svente75 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten