Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 16:39   #30
frossi
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32-730i (1990, M30), LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Spawn Beitrag anzeigen
Wenn du ewig "orgeln " musst, sieh mal deine Verteilerkappe und alles, was damit zusammenhängt an. Wenns nimmer so doll aussieht, dann gleich alles raus !
Zündspule wäre auch gleich mitgetauscht, dann ist da erstmal Ruhe.
Puh, wenn die Liste der Dinge, die ich machen muss, der Kölner Dom ist, dann ist mein Konto ein Schneckenhaus....
Zitat:
Zitat von Kunii
54 liter ist ok, könnte aber schon nachgestellt sein. bei artos und mir passten erst nach der anpassung so viel rein. das könnte bedeutetn das wenn es bei dir auch schon jemand angepasst hat der er den schwimmer und das zeug nicht richtig eingebaut hat, oder das kupferrohr nicht richtig fest oder dicht ist. räum mal dein kofferraum leer, matten raus. so das du deinen tank siehst. oben sollte ein kleiner schwarzer deckel drauf sein, ,den abschrauben. darunter müsstest dann paar kabel sehen, ein ventil und das kleine rohr. alles zusammen auf einer kleinen runden platte. tank dann mal voll und dann schaust du mal genau da rein wenn es zischt. theoretisch müsstest du es sofort finden wo es raus zischt weil es müsste irgendwo vereisen. dann hast du dein leck. bitte ni zu viel von einatmen, aber das bekommt man hin.
würde mit dem gas nicht scherzen und nicht auf die leichte schulter nehmen wenn es wo raus zischt.
Ich habs nochmal überprüft, auch wenn man nur wenige Liter tankt zischt es raus. Die von Dir beschriebenen Teile habe ich gefunden, der Deckel ist durchsichtig. Allerdings ist der Tank mit verschraubten Gurten festgeschnallt und ich konnte den Deckel an der Tanke nicht abschrauben. Wird aber noch erledigt. Möchte nicht dass mein schönes Auto ausbrennt. Auch wenn das in meiner Desaster-Liste noch fehlt

@falkili: Danke für den Tipp. Ich weiß langsam echt nicht, wo ich anfangen soll. Vor allem weil ich arbeiten muss wie blöd, damit ich die letzte Werkstattrechnung bezahlen kann und die neuen Reifen und all das was noch kommt

@Mergardo: Danke, aber ich habe die von Ben85 genommen. Sind schöne Vielspeichenfelgen mit Bereifung, sollten die nächsten Tage ankommen
frossi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten