Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2011, 11:51   #5
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

Servus,

kann ich echt schlecht sagen, es sind viele Faktoren, dazu die Beeinflußung in der Jugend, mein Job, wirklich schwierig.

In meiner Familie wurden schon immer große Autos gefahren, und ´84 als ich in der Lehre war kaufte sich meine Vater einen E23, 735i und ich war von Anfang an von der größe des Autos begeistert und dazu kam der Sound des 6 Zylinders.

Ich muss auch sagen dass ich mit dem Gedanken spiele mir einen 40er zu kaufen, aber ob er mir Motorentechnisch gefällt ist eine schwierige Sache und hier geht es nicht um Leistung.

Was mich im Moment am meisten begeistert ist das entspannte fahren, die Größe, die Ruhe die mein 35er ausstrahlt.

Von zart bis hart hat er alles im Programm.

Der 7er passt zur Zeit wie die Faust aufs Auge für mich.

Meine Süße meinte das wär ein Zuhälterauto.... da fragte ich sie nur ob das echt ihre Meinung von sich selber wäre

Der Sound vom 6 Zylinder und die Größe sind wahrscheinlich das was ich am meisten schätze, aber das kann nicht mal ich genau sagen was mich dazu bewegt ein bestimmtes Auto zu kaufen.
Ich sehe es und sage mir: ja, das!!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten