Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 18:51   #21
ThomasD
V8 Orientblau was sonst

Benutzerbild von ThomasD

Fahrzeug: E38 740iA 4.4L (07/2000), E46 318i Touring 2,0L (04/2002)
Standard

Hallo ich habe bei meinem E32 das prob das ich beim runterbremsen ein wahnsinniges flattern habe , ich habe das schon etliche jahre einmal habe ich druckstreben lager erneuert und spurstangen stabilisator habe ich auch schon getauscht bremsscheiben habe ich nun auch schon fast jedes jahr gewechselt und vor paar monaten habe ich vorne neue scheiben neue beläge neue dichtungsssatz für bremszylinder und geschaut ob eins der lager an querlenker oder druckstrebe locker sitzt , beim freundlichen war ich damit auch schon aber die wollen komplette lager und sättel an vorderachse tauschen , natürlich wieder neue scheiben und beläge .... das ist ein schrecken ohne ende kann ich euch sagen ..... ich bin wie vielleicht der ein oder andere schon gelesen hat dabei mir einen E38 nun zuzulegen ... und will hoffe das ich mit dem 2000er modell und ner €uroplus ne weile ruhe habe bzw niemehr solche symptome fühlen muss

Greetz ThomasD

PS: ich habe dieses flattern sowohl mit meinen 16" Rädern von Aluett als auch mit den originalen BMW Felgen Stahl winterbereifung ....

[Bearbeitet am 1.2.2004 um 20:53 von ThomasD]

ThomasD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten