Zitat:
Zitat von nonickatall
Kannst du doch selbst machen. Paar Liter ATF Öl und einen Filter. Du brauchst eine Hebebühne und idealerweise Pressluft.
Gibt es in jeder Hobbywerkstatt für 10 Euro die Stunde. Anleitung findest du hier im Forum. Ich würde deine Daten noch dahingehend ändern das du schreibst ob du einen 730 (M30)/(M60) oder (R6)/(V8) hast. Dann kann man dir besser helfen.
|
Hm wenns eine Anleitung gibt könnte ich das ja versuchen

Ich war ein bisschen enttäuscht, dass es kein "jetzt helfe ich mir selbst"-Buch gibt....
Ist ein R6, woran erkenne ich ob der M30 oder der M60 drin ist?
nonickatall, du hast meine Situation erkannt

Kein teurer Kram, als angehender Student stecke ich finanziell sowieso schon tief in der Scheiße, ich hab leider in den letzten Wochen ein bisschen pech gehabt und mein Autobudget existiert eigentlich garnicht mehr. :(
Das Problem ist: Ich kann nicht ewig nach Felgen suchen, weil ich in zwei Wochen 400 Km nach München zu nem Unieignungstest fahren muss und die Woche drauf nach Bremen. Und mit 20 Jahre alten Reifen sollte ich nichtmehr auf die Autobahn. Davor sollte ich auch den Gasfilter gewechselt haben...
Ihr seht, stehen lassen und auf bessere Zeiten warten is nich, ich brauch ihn auch jeden Tag um zur Arbeit zu fahren.
Jetzt dürft ihr gerne sagen dass jemand wie ich eben keinen e32 fahren sollte aber das hilft auch nicht weiter, ich hab eben ne Schwäche für große Autos

Ansonsten steht der Wagen auch richtig gut da, kein nennenswerter Rost und meine Werkstatt meinte, bis zum nächsten TÜV Mitte 2012 gibts auch keinen Ärger mehr.
Danke für den freundlichen Empfang, Bilder folgen, sobald der Regen aufgehört hat (das kann dauern... :( )