Zitat:
Zitat von nonickatall
So ein Auto bekommt man wieder, halbwegs wirtschaftlich hin, vorausgesetzt der Rahmen ist nicht krumm.. Mach doch mal bessere Bilder, vor allem von unten, In den Motorraum rein, dort vom Rahmen, rechts neben dem Motor. Und das muss sich mal jemand anschauen der sich auskennt. Wenn der Rahmen nicht krumm ist, der Achsträger verbogen und der Schweller angeknackst, kann man das alles demontieren, den Schweller vorne rausflexen und eine neues Stück rein schweissen. Dann mit neuen Teilen wieder zusammenbauen. Die Teile sind kein Problem, die hätte ich alle da und würde Dir einen guten Preis machen. Der Umbau und die Arbeit ist natürlich nicht ganz billig wenn man alles machen lassen muss. Ich weiß nicht was ihr da für Möglichkeiten habt das selber zu machen.
Zur Not kannst du das Auto her bringen und wir machen es gemeinsam. Ich habe eine komplette Werkstatt mit Hebebühne und allem.
Wirf die Flinte nicht ins Korn.
|
Also,werde ihn Definitiv schlachten oder schlachten lassen,werde es mal morgen mit Stefan (Hannebambel2001) und Matthias(Tele-komiker) reden.
Habe vorhin mit Bernd(Cameleon) und hätte einen Calypsoroten E32 735i.
Das einzigste was man machen müsste,wäre die Zylinderkopfdichtung.
Müsste mal mit den beiden (Stefan und Matthias)reden,ob sie mir Helfen könnten.
Werde das erst mal klären,morgen beim Stammi.
Das Forum ist einfach spitze und bedanken uns bei euch allen ganz Herzlich

Gruss an alle Ino u.Ramona