Zitat:
Zitat von skel@on
Vll. ist das auch die Gelegenheit zu uns in's e38-Lager zu wechseln[/i][/color]  (und wenn's nur 'n 2,8er ist  ). Die sind auch schon recht günstig zu bekommen.
Wünsch' Dir/Euch trotzdem alles Gute und weiterhin den Verbleib im 7er-Forum  (mit Wagen  )
|
BLASPHEMIE!!!!
Steinigt ihn...
Ein E38? Sonne Plastikbude.

Ich habe heute einen geschlachtet. Die sind nicht halb so gut wie ein e32... Niemals würde ich einen schönen E32 gegen so ein fades rumgelutschtes Plastikding tauschen. Man schaue sich nur mal das Pistolenfach im Vergleich an. Oder die Qualität des Leders, oder die Qualität das Versperbrettes..
Klar bekommt man einen niedergerittenen E38 728, mit Buchhalterausstattung für kleines Geld.. Aber wer tauscht so was freiwillig gegen einen schönen E32 mit guter Ausstattung. Vor allem einen 735. Die Autos sind recht selten und die Motoren werden noch rum fahren wenns die V8er alle schon mit Ölpumpe und Steuerkette gehimmelt hat..
Man kann jedes Auto wieder machen. Natürlich ist das eine Frage der Kosten und des Aufwandes. Da kommt es halt drauf an was kaputt ist und was man selbst machen kann.
Wenn beispielsweise der Rahmen nichts abbekommen hat und nur der Schweller etwas eingedrückt ist, kann man das recht günstig mit gebrauchten Teilen wieder reparieren. Wenn das Auto dann wie Ramona schrieb einen ideelen Wert hat lohnt sich das auch.
Kommt natürlich auch drauf an wie er sonst dasteht. Rost, Ausstattung, Zustand.
Das würde ich mal kalkulieren und dann schauen. Das muss dann jeder für sich entscheiden.
Ralf ein M30 Fan