Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2011, 22:09   #11
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Mike,

nene, ich hatte mich nur mal wieder blöd ausgedrückt, kommt davon wem man wieder zu schnell ist und die Hälfte vergisst.

Die Kühlwassertemperatursensoren habe ich auch schon getauscht, obwohl die beiden eigentlichen Fühler laut Werkstattmeister fast nie kaputt gehn. Die insgesamt 40€ hab ich trotzdem investiert.

Das Kennfeldthermostat arbeitet nicht mehr 100%tig und wird demnächst gegen ein 85° Thermostat ausgetauscht. Wahrscheinlich sogar schon morgen.

Also Fühler = beide neu,
Mechanik = morgen neu.
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten