Sorry Tito wegen der Räder, die liegen immer noch in meiner Sauna

, sind nicht vergessen!!! Ich muss demnächst eh umziehen, dann mach ich's fertig.
So, zum Wägelchen, Öl frist er nicht, und humpeln tut er auch nicht, läuft normal, bis auf das Thema, dass er manchmal etwas träge in den unteren Drehzahlbereichen ist. Den Tag bei der AU lief er auch träge. Kein Kat rasseln - nichts. Beim Bosch Dienst sagte man mir, manchmal könne es auch der LMM sein. Ich les den Dicken morgen mal mit Bennus aus, mal sehen, vielleicht hat er was abgelegt.
Co stand irgendwo bei 1,5 und sollte bei 0,300 liegen also bei 0,015 und 0,003. selbst nach eine Weilse bei 3000 u/min und dann wieder Standgas änderte sich da nichts. Lambda regelte wie gesagt sauber. Zu viel Co heißt ja zuviel Sprit, was sich dann auch mit dem schwarzen Ruß am Endrohr deckt - also vielleicht LMM?