Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2002, 07:57   #26
MikeM
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von MikeM

Standard

Achso DU hast Nievauregulierung, jetzt verstehe ich, darum ist sind die hinteren Dämpfer wohl auch so teuer. Mir haben die M- Dämpfer von BMW genau 680€ gekostet. Alle Vier!.

Naja ich wünsche dir viel Erfolg, die Alpinafedern sind sicher eine gute Wahl.
Äh und das mit dem Schnitzerfahrwerk, ich denke das ist doch etwas zu teuer, vorallem da wir in unseren Wagen ja keine schlechten Fahrwerke haben, sondern wir wollen mit unseren Veränderungen doch das Gute besser machen, und mir wären über 2200€ dfür zu viel. Da würde ich wirklich die Alpinafedern kaufen und dann hast du noch immer 1800€ für eine komplette Eismann Auspuffanlage oder ähnliches.

Ich muss ausserdem noch Christian widersprechen, denn ich habe wirklich jetzt fast alle möglichen Reifengrößen auf dem E38 ausprobiert (16 Zoll, 18 Zoll und jetzt 20 Zoll) und ich finde wirklich nicht, daß die Alpinas in irgendeiner Weise schlechtere Eigenschaften haben als die 18 Parallelspechen. Ich habe einen großen Unterschied von den 16 auf die 18 gespürt, aber keinen von den 18 auf die 20. Wieso kann ich wirklich nicht erklären, obwohl ich mir wirklich einen Unterschied erwartet habe, und auch wirklich darauf geachtet habe.

LG

Michael

[Bearbeitet am 19.8.2002 von MikeM]
MikeM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten