Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 09:02   #54
apal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von apal

Fahrzeug: E38,735i,9/99;E38,728i,6/96; vw-buggy,bj.69
Standard

Hallo zusammen. Seh gerade,daß irgendjemand meinen letzten Beitrag geklaut hat! War ein schöner Stammi. Hat mir gefehlt das ganze,besonders die Mädels! Na gut,die Kerle auch ein bißchen. Leider war alles zu schnell vorbei,bin natürlich wieder viel zu spät nach Haus. Kam irgendwie gar nicht so richtig dazu,mich mit allen zu unterhalten. Kommt wohl daher,daß ich einfach ein ganz stiller,schweigsamer Typ bin und deshalb die Gespräche immer so lang dauern. Vielen Dank an die Kuchenbäckerinnen,war wieder ganz lecker. Die Idee mit dem Danke-Schweinchen find ich klasse,so richtig schwer hat es sich allerdings nicht angefühlt! Das nächste mal wird es bestimmt besser. Vieleicht klappts ja beim nächsten Stammi wieder,daß ich zu Hause bin. Donnerstag gehts erst mal für drei Tage mit dem Buggy nach Italien aufs 5-Jahrestreffen! Dann mach ich mir Gedanken um den nächsten Stammi. Andi - denk mal über ein zweites Zeltlager nach,haben ja schon darüber gesprochen,vieleicht wirds ja was. Susi - das ist bei mir kein Humor,sondern Torschlußpanik!
apal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten