Zitat:
Zitat von Captain_Slow
In der Region Hannover ??? Kann ich mich bei ihm bewerben, ich kann gut tanken  (Wahrscheinlich muss etwas öfters getankt werden  ) Und handeln kann ich auch  Das wäre doch eine Win-Win Situation.
|
Zitat:
Zitat von Jippie
Ich glaube ich habe den falschen Job...
(Wobei ich nicht den Diplom-Fahrzeugwäscher meine den Dein Nachbar da offensichtlich beschäftigt...)
|
Ne, ist ein Vorstandsmitglied der die Wagen tankt und wäscht!
Ja, er hat sogar schon für den Bundestag kandidiert und nur ganz knapp verloren. (20 Stimmen) Der "arbeitet" aus langeweile... hat mehrere Yachten, fliegt mit Mitarbeitern jedes 2 Wochenende auf Segelcups (Rolexcup etc.) Hat u.a. noch Beteilgungen an 2 Autohäusern (Opel & Ford) ist knapp 38 Jahre alt, 500 Angestellte weltweit und keine Frau oder Kinder.
Den letzten M5 den er hatte, hat er verschenkt für einen guten Zweck nach 2 Monaten, weil ihm das SMG Getriebe nicht gefiel. Darauf folgte dann ein S8! Der 430er Spider hat 5 Monate gehalten, dann musste der Nachfolger her. Das Gras wächst schon unterm Auto hoch!

Ich kriege immer feuchte Augen, wenn ich das sehe... den hat er nur gekauft, weil ihm im Golfclub einer gesagt hat, mach das mal viel besser als der 430. Den GT2 hat er nur im Ort bewegt!

aber wie.... kalt und meist quer.
Ist aber ein echt netter Kerl und gibt wirklich ne ganze Menge für seine Mitarbeiter!!!