Thema: Abschied...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 01:14   #15
chris1
Gast

Standard Abschied auf Raten

Nun ist der Moment gekommen, der eigentlich so schnell nicht kommen sollte. Der 7er geht nun als " Scheidungsmasse " weg.

Im November vergangenen Jahres haben sich meine Lebensgefährtin und ich, unter äußerst unglücklichen Umständen getrennt. Da sie nun den Hauptaugenmerk auf den finanziellen Bereich lenkt, geht ein Großteil meiner Kohle momentan für Anwalts- und Unterhaltskosten, als auch für noch vorhandene gemeinsame Verbindlichkeiten drauf. Während sie munter per Prozesskostenhilfe klagt und versucht, mir den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen, zahle ich meinen Anwalt aus der eigenen Tasche, da meine Rechtsschutz keine Familiensachen deckt. Meine beiden aus der Beziehung hervorgegangenen kleinen Mäuse fehlen mir sehr, da selbst das Besuchsrecht anwaltlich erstritten werden muss.

Mittlerweile bin ich aus der gemeinsamen ländlichen Idylle wieder in das gute alte Berlin zurückgezogen.

Mein Siebener wurde nun zu einem angemessenen Preis verkauft. Als Zugabe, für fast umsonst, gab es einen 318i dazu. Die Freude am Fahren bleibt also, auch wenn ich mich nun erst einmal mit einer wesentlich kleineren, leicht agileren, tiefer gelegteren Modellklasse begnügen muss.

Dem Forum hier, werde ich erhalten bleiben. Hier gehöre ich hin, hier fühle ich mich wohl. Ich will auch weiterhin, die vielen tollen Leute hier nicht missen und werde auch weiterhin zu dem einen oder anderen Treffen fahren!

Nach der ganzen Klageprozedur werde ich mir wieder einen Siebener zulegen. Schließlich kommt ja nach dem Dunkeln das Licht oder nach dem Tal der Hügel.

Ich bitte von Beileidsbekundungen betreffs des Verlustes meines Siebeners und meiner momentanen Lebenssituation abzusehen. Von Natur aus, bin ich ein ehrgeiziger Mensch, der fast immer seine gesteckten Ziele auch erreicht.
Zu diesen gesteckten Zielen gehört, dass eines Tages wieder ein Lieblingssiebener vor meiner Tür steht.
  Antwort Mit Zitat antworten