Zitat:
Zitat von Captain_Slow
Hast du denn die Taste mit der Schneeflocke gedrückt ??? Wenn ja müsste es wohl am Bedienteil liegen.
|
Hallö,
nein, es ist keine von den Tasten gedrückt oder am leuchten, wenn ich nicht auf Umluft gestellt habe.
Der Vermutung, dass es am Bedienteil liegen könnte, kann ich mich eigentlich anschließen, denn das hat mein Vater auch vor nicht all zu langer Zeit gewechselt, als das Problem mit der Gebläseregelung auftrat.
Kann man ggf. den/die Stecker falsch aufgesteckt haben?
Apropos Stecker...
Die Fahrertür wurde gewechselt, nachdem mein Vater vor Jahren das waghalsige Experiment durchgeführt hat, ob eine geöffnete Tür es schafft, einen 7er zu bremsen, wenn der leicht abschüssig steht, während der Fahrstufenschalter fälschlicherweise auf 'N' und nicht auf 'P' steht.
Nun, die Tür hat eindeutig verloren und er hat sie gegen eine von einem 735i ausgetauscht. Seither funktioniert die Spiegelverstellung nicht mehr, sowohl fahrer- als auch beifahrerseitig. Und auch die Zentralverriegelung funktioniert nicht auf der Fahrerseite. Über die Beifahrerseite und den Kofferraum haut sie allerdings noch hin. Allerdings ist es auf Dauer ziemlich nervig, immer zwei Schlüssel mit sich rumzuschleppen, ich glaube, ich werde mir mal überlegen ggf. eine Fernbedienung nachzurüsten.
Kann da wer eine empfehlen? Gibt es da auch welche mit Funk oder nur die mit Infrarot?
Gruß
Sven