Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 09:00   #8
Maschi
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 528iA Touring
Standard

Mannomann, ist das arm! Wer andere beschei**, ist in meinen Augen ein mieser Typ. Wer dies auch noch bei Leuten tut, mit denen er eine Community teilt, geht gar nicht mehr...

Von daher auch von meiner Seite die Bitte: Namen nennen, damit jeder sich seine persönliche "Geht-gar-nicht-Liste" machen kann. Auf Dauer könnte dann die Chance bestehen, dass sich die Betrüger unter uns ein bisschen vorsehen, weil sie keine Lust auf die Sanktionen durch andere Forumsmitglieder haben. Vielleicht können wir uns so gegenseitig ein wenig vor Mist schützen, das wäre doch eine tolle Sache.

Inzwischen reicht es mir nämlich allemal mit der ständigen Freundlichkeit. Diejenigen, die immer noch freundlich mit der Wahrheit allein bleiben, weil sie niemanden diskreditieren wollen oder weil sie öffentliche Anprangerung für unangemessen halten, bewahren leider die Probleme oft nur. Und die Folge kann dann sein, dass andere Blauäugige auf dieselben Pappenheimer herein fallen. In diesem Sinne fände ich es gut, wenn auch zu diesem Thema ein bisschen mehr Offenheit herrschen würde.

Gruß, M. (der auch schon fies reingefallen ist...)
Maschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten