Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 04:59   #7
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. »Ich finds schon echt schwach-säumige Kalenderzahler!!!»

Hallo ...

Auch wenn man sich sagt " in Zukunft, bevor es nicht bezahlt ist, schicke ich nichts raus " weil, eben die Erfahrung gezeigt hat, das die Leute nach erhalt der Ware/Kalender nicht zahlen, macht man immer wieder den Fehler und schickt was raus - Ich denke, man vertraut eben den Leuten, von den man sooo oft was gelesen hat oder, schon auch sich privat geschrieben hat ...

Wenn ich hier schreiben würde, wer schon von mir Teile bekommen hat und nicht bezahlt hat, würdet Ihr staunen, wie grade diese Leute/forums User sich sonst geben bzw. auf dicke Hose machen :zwink

Ganz besonders entteuscht es aber einen, wenn man einen was schickt, ohne was für die Ware oder sonst auch immer zu verlangen, sogar auch auf die Portokosten verzichtet und der "gute" Mensch sich nicht mal bedankt - ich frage mich immer wieder, was es kostet, eine e-Mail zu schreiben und sich zu bedanken - nur, beim nächsten mal oder irgentwann, verhärtet man und der Nächste, kriegt keine Hilfe - nicht mal gegen Bezahlung ... Denn wenn ich noch sehe, das der jenige, mit dem was er von mir kostenlos bekommen hat, bei Ebay Kohle macht, werde ich nur traurig :( und wegen sollchen Leuten/Usern muss dan die ganze Gemeinschaft/Forum leiden ...

So, genug von der Seele geschrieben

Gruss @freak ...