@Thomas
Zitat:
Ich habe nichts gegen Fiat.
Habe selbst schon Fiat gefahren.
Gruß
Thomas
|
Dann wiso doch Fiat genohmen

Das wird etwas von Grundthema abweichen,aber weil ueber Fiat verschiedene,oft nicht zutreffliche Vorurteile rumkreisen,werde ich diese paar Saetze schreiben.Bei mir,in Firma, fahren als Vertretternfahrzeuge, grundsaetzlich verschiedene Fiat Modelle,von CC bis Bravo.Diesen Autos fahren meistens um 80 Tkm pro Jahr und sind alle mit LPG Anlagen ausgeruestet.Von LPG Anlagen abgesehen,die Autos sind einfach zufaehrlaessig!Selten passieret,das die stehenbleiben und die Inspektionen auch nur Taschengeld kosten.Auch bei uns in Familie diennt ein CC als dritt/stadt Wagen und ist seit zwei Jahren taeglich durch meine Frau benutzt, weil fuer Einkauf,oder kurze Stadtfahrten,hat Sie kein Lust den 5er aus die Garage zu holen.In extrem Kurzstreckenbetrieb,also aeuserst unguenstig,ist der Wagen weit ueber 10 T Km gefahren ohne EINEN! einziegen Problem.Also kann ich noch mal das sagen:Wenn Mann eine BMW Limousine besitzt,braucht Man immer ein zuefaehrlaessiger Fiat, um sich schnell die Teile fuer BMW Reperateur holen koennen
Gruss Andrzej