Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2011, 07:48   #21
Pusher
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.06.2011
Ort: DEGGENDORF
Fahrzeug: E38-740iA (1996)
Standard

Zitat:
Zitat von Münsteraner Beitrag anzeigen
Die haben immer grad lange da gearbeitet wo es für dich passt ;-)
Fahr mit nem Audi hin und dann erzählt er dir das Audimärchen...

Mich würd noch interessieren wie man den die ZKD aus nem Schlachtfahrzeug
übernehmen kann? An welche Teile hast du denn da gedacht? Kopfschrauben? Dichtung selber?


Bin gespannt
Und wenn ich mit dem Sommer komme erzählt er mir das Sommermärchen?
Ja war nur ein Gedanke, wie gesagt was Auto-Mechanik und vorallem Motor-Mechanik angeht hab ich so viel Ahnung wie Frauen vom Fussball, *hust* war gestern im Stadion Nur mal so.
Sollte wirklich was mit der ZKD sein und sonst nichts, dann lass ich es vll machen solange es 3000 nicht großartig übersteigt, mein Vater sieht ihn dann aber nichtmehr

Also ich geh dann mal in die Schule

Ciao

Geändert von Pusher (01.07.2011 um 07:53 Uhr).
Pusher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten