Zitat:
Zitat von bandit777
Prüfe mal die einzelne Sensoren hinten und vorne das kannst du in dem du bei eingeschaltete Zündung PDC einschaltest und jeden Sensor in der Mitte mit Finger abtastest ganz leicht den Finger drauf legen und hin und her bewegen bei funktionierendem sensor merkst du wie er klackt alles Sache des fiengerspietzens Gefühl und wenn er ohne Funktion ist passiert gar nichts als ob du über Plastik reibst dann kannst ja weiter die Kabel von Sensor verfolgen falls alle nicht funktionieren auch vorne dann wird das das Steuergerät sein.
MfG Eugen
|
Eugen,das wird nicht gehen,weil es an der Leitung liegt,so prüft man erst wenn es an einem Sensor liegt.
MFG LAKI
Dann bringe ich mal ordnung rein.
Servus Atif,es gibt nur 2 Fehlermeldungen beim E65.



1)Wandler---------- ist gleich PDC-Sensor
2)Wandlerleitung-------- ist gleich das Kabel
beides wird auch angezeit,wo man suchen sollte,
bei dir hinten rechts soweit ich das verstanden habe.
Der zebra-service mitarbeiter hatt recht,der fehler sollte an deinem Kabel
liegen,du musst die kabel rausfummeln und die isolierung abfriemeln,
dann wirst du bestimmt einen Kabelbruch fest stellen können.
Das es an deinem PDC-Steuergerät liegt kann ich mir nicht vorstellen,
den dann hättest nicht einmal das Fahrzeug da stehen,und immer
sofort im Cockpit PDC-ausgefallen.
Das Blöde ist beim E65 wenn ein sénsor defeckt ist,oder auch nur ein kabel,
geht gar nichts mehr,soll zur sicherheit dienen.
Dein Pdc-Steuergerät ist unter deinem Wagenheber,klappe runter und schon siehst du es Rechts davon,siehe hier.
Hoffe ich konnte dir ein bischen weiter Helfen.

MFG LAKI