Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2011, 08:43   #8
km1100
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E92-335d (04.2010)
Standard

Zitat:
Zitat von Mems Beitrag anzeigen
Hallo Forum Mitglieder,

Ich bin neu hier und hab eine Frage die mich sehr viel beschäftigt und zwar ich brauch nach meinen Hauskauf jetzt ein neues Auto. Weiß nicht ob es ein 730er od. 530er werden soll.

Bitte um Info

zum 7er er ist von mein Schwager ist 07.2004 crosmosschwarz met. hat jetzt rund 151tkm runter schwarzes leder, schiebedach, sportlenkrad, 21"sommerreifen,ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

und zum 5er 11.2004 mit 155tkm
ABS, Anhängerkupplung, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere Airbags

der 7er würde zum schwagerpreis 16500€
und der 5er würde 11800€ kosten ohne nova usw. da das auto aus deutschland wäre

Bitte um Info
Ich kann dir nur sagen, ich stand vor einem Jahr vor der selben Entscheidung.

Entweder 530d m-paket oder 730d.

Nachdem sich beide Autos damals ungefähr zum gleichen Preis abgespielt haben und der 7er natürlich die oberste Klasse ist, habe ich den 7er genommen.

Ich würde einfach beide mal probefahren und dann das Bauchgefühl entscheiden lassen

Habe meinen auch aus Deutschland geholt und sicher nicht wenig nachgezahlt an Nova, Co2 usw..
km1100 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten