Zitat:
Zitat von Lexmaul
Solche Typen wie Du haben zumindest mir persönlich das Forum ziemlich verdorben - von der Materie kaum Ahnung, alles angelesen und hier einen auf Oberschlau machen - vor allem immer das letzte Wort behalten und andere Mitglieder völlig unbegründet anmachen.
|
1. Mache ich nicht einen auf "Oberschlau" sondern sag dazu was wozu ich mich auskenne.
2. Ich muss wahrlich nicht das letzte Wort behalten, aber wenn ich denke dass ich noch etwas zum Thema zu sagen habe dann mache ich das.
3. Ich habe keinen angemacht - schon gar nicht unbegründet. Wenn jedoch jemand mein ich sabbele, selber aber nur ne Behauptung in den Raum stellt, aber nicht bereit dazu ist diese auch zu belegen, dann ist es in meinen Augen gerade dieser der sabbelt und nicht ich. Merke: die nicht-Existenz eines EDC-Fahrwerkes für den E38 von einem Zubehör-Hersteller kann naturgemäß nicht bewiesen werden. Wer aber behauptet das sowas existiert sollte dann auch in der Lage sein es zu beweisen
Zitat:
Ich verstehe den Unterschied zwischend en Fahrwerken nicht und auch nicht den Angriff gegenüber meiner Person. Zudem habe ich nicht "über 1000 Euro" sondern "knapp 1000 Euro" geschrieben
|
Na ich weiss nicht was Du hier als Angriff wertest. Ich hab lediglich mitgeteilt, dass Deine Aussage bezüglich des FKBM98 falsch ist (und das kann ich beweisen). Wenn Du mir nicht glaubst kannst Du gerne vorbei kommen und Dir das Fahrwerk bei mir anschauen - es ist in meinem Fahrzeug verbaut !
Die Unterschiede liegen, soweit mir bekannt nur
hier in der Nummer 11:
3 1 32 1 139 423
3 1 33 1 240 237
Die Teile 9-11 sind nämlich beim FK-Fahrwerk dabei.
Ich hoffe das war fachlich ausreichend