Ja dd, 20" RFT und Aktivlenkung an Bord, geht auch gut, hatte Aktivlenkung schon im e61 und e70. Die Allradlenkung in der Stadt ist ein hit, bei schnell gefahrenen Kurven ( abbiegen ums Eck)kommt ein komisches Gefühl auf, irgendwie so ein künstliches Gefühl wenn das Heck ums Eck nachkommt (kein Drift nur so ein Gefühl am Popometer).
Ab 200 fängt er irgendwie zu schwimmen an, ist nicht viel, aber gerade so dass mann merkt das es nicht wie auf Schienen geht und bei vmax muss man beide Hände am Lenkrad haben. Ist so wie eine kleine Unsicherheit wobei man meinen e66 760li bei vmax einhändig fahren könnte ohne ein unsicheres Gefühl und das auf Normalstellung.
Fahre meistens in Comfortstellung, bei Normal wirds besser und bei Sport ist es dann weg, aber hart.
Ab und zu poltert er auf der Vorderachse, meistens auf tieferen Kanaldeckeln oder sehr schlechten Fahrbahnbelag, aber leider nicht reproduzierbar. Der

findet nichts allso schiebe ich es auf die RFT und 20".
Im November ist sowieso der Austria TÜV fällig dann weiss ich es ob was an der Vorderachse ist.