Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2011, 20:35   #2
BMA
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BMA

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield
Standard

Zitat:
Zitat von Martin149 Beitrag anzeigen
...
Zum F01:
Die fahrwerksverstellung nervt auch, bei meinem 760er e66 hat man einfach auf normal gelassen und war über alle geschwindigkeiten zufrieden.
Beim F01 hat man bei hohen tempo das gefühl das er zu schwimmen beginnt da muss man auf sport schalten das der wie auf schienen fährt, wobei kofortabel ists dann nicht mehr.
....
Hast Du DD und/oder Aktivlenkung und was für Pneus auf welcher Felgengröße fährst Du?

Fahre 20', 275 hinten, 245 vorn. Habe weder DD, noch Aktivlenkung. Selbst auf Comforteinstellung fräst sich der Wagen hochstabil durch die Autobahnkurven. Nur wenn mich der "Schumi" juckt, geh ich auf Sportstellung. Dann ist der Wagen noch sicherer und direkter zu fahren.
Von den blöden Run-Flats werd ich mich beim nächsten Reifenwechsel verabschieden. Zu teuer. Zu schwer. Zu komfortlos!
Bei Porsche zahlt man ein Vermögen für Keramikbremsen, um die ungefderten Masssen zu reduzieren und die Run-Flats wiegen diese Differenz mehr!

LG, BMA
und herzlichen Glückwunsch zum F01, eine hervorragende Wahl!