mal kurz einstreue zu meiner ans Herz gewachsenen Lady:
Bisher abslout keine Probleme. Nur ein leichtes Knarzen vorn links von der Armatur nervt ein wenig. Leider tritt das Geräusch erst ab 220 Km/h auf. Vielleicht ein verirrtes Blatt?
Bin also bisher vom Antriebskonzept begeistert. Mein erstes Rennen gegen einen F01-Fuffi konnt ich auch knapp für mich entscheiden, insbesondere im Herausbeschleunigen ab über 200 km/h. Der Verbrauch pendelt sich nach knapp 18 tkm auf 12.7 Liter ein. Unterster Wert liegt bei 9 Litern. Bei schwachsinnigen Brutal-Fahrten auf der AB ohne speed Limit hab ich ihn auch nie über 17 liter bekommen, weil ständig der Akku wieder eingreift, denn bei solchen infantilen Rasereien muß ja häufig gebremst werden und wie alle Hybriden wissen:
....."wer viel bremst, lädt viel und genießt den katapultartigen e-Boost".....
Wenn es also so bleibt, dann kann auch ein gebrauchter Hybrid interessant sein. Die Gefahr einen neuen Akku anschaffen zu müßen erachte ich bei der momentanen Akku-Forschung und Entwicklung als lösbares Problem. Vielleicht passt ein neuer Akku-Pack dann unter den Beifahrersitz!?

Mein derzeitiges Hauptproblem: Würde ich einen 760er mit DD und Aktivlenkung überhaupt fahren wollen, sollte mir mein Freundlicher eine Probefahrt anbieten!?.......Am besten erst in 2 Jahren vor Leasingrückgabe, bin nämlich mit meiner Elektro-Fräse derzeit einer der glücklichsten Autofahrer der Welt...*lach*.....und gönne Dir widerum den innovativsten 12ender der Welt!!
LG, BMA