Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2011, 17:48   #23
comand
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Hmm, ich habe das ganz neue Galaxy S2 und finde keine Einstellung zu rSAP!

Aktuell müsste man ein Custom Rom installieren. Hatte ich auf meinem HTC HD DESIRE. Lief auch gut aber dort habe ich nur alles verändert, weil ich mit dem Android nicht zufrieden war.
Das neue Samsung ist einfach perfekt, würde ich erst nicht rooten wollen.
Hallo,
habe auch das S2 und bin ganz begeistert, allerdings bekomme ich es im aktuellen 5er nicht mit dem WLAN Hotspot per rSAP zum laufen.

Beim Kopplungsversuch des S II läuft zunächst eigentlich alles gleich wie bei meinem vorherigen Nokia X6 und wie in der BDA des Hotspot beschrieben: Das Auto generiert eine PIN, die im Handy eingetippt werden muss. Danach meldet das S II "Remote Sim" verbunden oder so ähnlich und schaltet das eigene Telefonmodul ab. Jetzt bricht aber die Verbindung von seiten des Hotspot ab. Das S II schaltet brav wieder zurück in die reguläre Funktion, wenn man das Auto verläßt und schaltet auch wieder in den Remote Zustand, wenn man wieder in das Auto steigt, nur koppelt es sich nicht mit dem Hotspot.

Das Problem scheint zu sein, dass sich S II und BMW Modul wohl nicht verstehen, denn 1. hat es mit dem Nokia X6 geklappt und 2. habe ich in anderen Foren gelesen, dass ist rSAP Kopplung mit dem S II und anderen Autotelefonen (VW, Audi) geklappt hat.

Bist Du mit dem Problem schon weiter gekommen?

Gruß, Reinhart
comand ist offline   Antwort Mit Zitat antworten