Zitat:
Zitat von E39525i
Aber man merkt das Niveau der Leute die 7er fahren sinkt (fette schlapfen, tiefer breiter), es sind aber nur jene Leute die sich die Leasingrate für den ärmlichsten 7er zusammenkratzen den dann am Anfang erstmal jemand anderer fährt (gemachter Vorführer) um danach für 2-3 Jahre einen auf dicke Hose machen. Besten Beispiel der Typ der sich nichtmal neue Bremsen für 400€ leisten will (ist sogar günstig im Vergleich zu meinem alten E39) aber Hauptsache in den neuen "gemachten" will er sich irgendein lächerliches Wappen einprägen lassen.
Ich finde das nur noch traurig, die Leute die die Kohle wirklich haben interessieren sich scheinbar ganz und gar nicht für diese Machatscheks, sieh Otto_V12
Zur Info, ja ich fahre nur einen 9 Jahre alten E39 aber die 5-600 für den HartzIV 730d könnte ich auch noch zusammenkratzen.
|
Hallo Leute,
muss mich auch mal wieder melden, nachdem ich den Beitrag von diesem Typen hier gelesen habe.
Nicht ärgern, solche Leute gibt es in jedem Forum (nennt man Forentroll soweit ich weiß

). Wollen meistens blos stänkern und verschwinden über kurz oder lang wieder. Der Typ hier hat vermutlich einen 7er noch nicht mal probesitzen dürfen.
Diese Typen freuen sich dann, wenn Leute wie wir deren dämliche Ansichten auch noch kommentieren. Aber soll er halt aufgrund meines Postings ein bischen Spaß haben in seinem vermutlich traurigen Dasein.
Warum benprettig auf sowas überhaupt reagiert verstehe ich allerdings auch nicht, auf eine Diskussion mit sojemandem würde ich mich nicht einlassen höchstens über ihn

.
Bekomme übrigens nächste Woche meinen nächsten, da ich den Vorgänger über Leasingtime nach 6,5 Monaten abgegeben habe. Hatte wieder Probleme mit der Audioanlage.
Gruß
Sophisto