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Alt 09.06.2011, 12:46   #4
Atlan-Köln
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Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
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Trotzdem nach der Führung sehen und kleine Ölwanne abmachen, war bei meinem genauso. War zwischendurch mal wieder komplett ruhig bis dann bei ca. 5500 U/min die Kette übergesprungen ist, Rest ist bekannt, Motortausch.

Unter Umständen könnte ein neuer Kettenspanner nochmal Abhilfe schaffen, aber es besteht auch die Gefahr dass die Schiene dann unter dem erhöhten Druck komplett den Geist aufgibt.
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740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...

Geändert von Atlan-Köln (09.06.2011 um 12:54 Uhr).
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