|
† 28.05.2025
Premium Mitglied
Fahrzeug: Modifizierter E32 735i Granitsilber; E83 3.0d Automatik Silbergrau ; STEMA Anhänger 1,3t
|
So nach dem Stammtisch gestern auch hier mal die paar Bilder von den Teileträgern, und wieviel Rost der granitsilberne E32 mal hatte (und Dellen und Kratzer)
Siet dem Letzten update gibt es leider keine neuen extras, die eingebaut wurden, und der Wagenhimmel ist mittlerweile kaputt, der ganze Stoff ist runtergekommen, mal schauen wie lang das dauert bis das wieder geregelt ist.
Seit gestern braucht er Bremsflüssigkeit, mal schauen wo da wieder was rauskommt, war vorher nicht, erst seit 2 tagen, ich hoffe es kommt nicht überall was raus. "verbrauchen" tut er von dem Zeug etwa 100m ml pro 100km, also es müsste schon ein sichtbares leck irgendwo sein, lieder konnte ich bis jetzt keines erkennen, und da ich keine bühne oder Grube habe, mal guggn was die Werkstatt so sagt.
Mittlerweile läuft er besser als wie noch vor ein paar tagen, lag daran, dass ein Zündkabel kaputt war, vorher klang er wie ein alter amerikanischer v8. (und wer weiß welche noch nen Knick haben, sind die Ersten.)
Kupplungsschlater vom tempomat wurde mittlerweile versucht von meinem Kumpel zu montieren, nur leider klappt das mit dem Pedal einfach nicht, kommt immer nie ganz wieder raus, das "hängt" etwas durch, wie das mit den federn, und dem Kupplungszylinder da zusammenhängt, blick ich leider nicht ganz durch, trotz einbauanleitung, ich vermute mal da ist wieder was im Argen, leider haben beide Teileträger Automatik.
|