Rückmeldung Jahrestreffen 2011
Hallo zusammen,
es war wie in den Jahren zuvor: eine Menge 7er waren zu sehen, nette Leute zu treffen, eine ausserordentlich gute Stimmung untereinander zu spüren, nur Gisbert, der norddeutsche Kollege von MetalOpa (Insider: Westdeutscher Wettergott des Forums) hat sich ein wenig lumpen lassen.
Naja - er hat uns nicht allzu sehr die Nässe in den Klamotten spüren lassen.
Er war ein insgesamt sehr gelungenes Treffen, das wir Broder als vor Ort Organisator zu verdanken haben.
Beeindruckend, was und wie er alleine vor Ort organisiert hat. Beeindruckend auch sein standing, denn der Weg über Lüneburg an verschiedenen Orten bis hin nach Lübeck war lang und beschwerlich. Immer wieder am status quo zu stehen und neu anfangen zu müssen heißt eben auch, sich immer wieder neu auf den Weg zu machen. Und wenn das, was dabei herausgekommen ist, am Ende so glänzend dasteht, kann man nur gratulieren.
Wir treffen uns heute mit Christian, um die wichtigsten Erkentnnisse und Meinungen zusammen zu tragen und in die Planung für das nächste Treffen mit einfliessen zu lassen.
Bei einer kleinen Nachlese über den Samstag am Sonntag morgen habe ich festgestellt, es gibt sehr unterschiedliche Meinungen über das "design" des Haupttages des Jahrestreffens, den Samstag. Wir werden sicherlich versuchen, soviele Wünsche wie möglich in Zukunft zu berücksichtigen.
Nur eines ist klar: Anzing ist und bleibt einzig in den Erinnerungen.
Auch ich habe empfunden: es war ein super Treffen mit super netten Leuten und schicken Autos!
Liebe Grüße
Uli
|