Zitat:
Zitat von tomgos
Hi Psycho Path,
also ich ahbe jetzt mal nicht den gesamten Threat gelesen, aber wenn dein Dicker eh schon Anklappspiegel (elektrisch, nicht manuell) hat, kannst Du dass einfach freischalten lassen. Spiegel klappen dann an, wenn das Auto verriegelt wird.
Ach ja, sollte nicht in Verbindung mit der automatischen Verriegelung beim Anfahren genutzt werden, denn dann klappen die Spiegel auch während der Fahrt an - und das ist weniger sinnvoll.
|
Also ich habe mal deinen gesamten Beitrag gelesen und festgestellt das der reichlich Infos enthält die defintiv nicht zusammenpassen. Zum einen das man das freischalten lassen kann. Also ich wüsste nicht wie es geht und alle anderen codierer die ich so kenne wissen das auch nicht. Ich behaupte jetzt mal frech das du da was falsches sprichst. Allerdings wäre ich vermutlich der erste der begeistert Applaus klatscht wenn du den Gegenbeweis antrittst und verrätst wie man das codieren kann.
Desweiteren sollten die Spiegel tatsächlich bei der Verriegelungsgeschwindigkeit von 5km/h nicht mehr einklappen. Der klappt wohl noch ein wenn er grad losrollt, sprich in D den Fuß von der Bremse nehmen, dann is aber auch schon vorbei.
Gruß
Stefan