Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2011, 13:41   #540
didi
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von didi

Fahrzeug: iX1 xDrive30 12.23
Standard

Hallo aus Flein,

nachdem ich gestern Abend auch wohlbehalten aus Tatü-Tata-Stadt angekommen bin möchte ich mich bei dem Orga-Team Broder, Ulli´s, Viola und Christian recht herzlich bedanken.
Die -für Außenstehende- nicht fassbare Arbeit die Ihr Euch jedes Jahr aufhalst wird leider von vielen Teilnehmern (und Kurzfrist-Absagern sowie nicht-erscheinern) nicht wirklich gewürdigt.
Das Treffen an sich war toll, die Karawane, die direkt nach der Tombola aufgebrochen ist, leider nicht so.
Die Stadtführung von Dietmar und die anschließende Bootsfahrt waren ein schöner Abschluss.
Abends bin ich mit meiner Frau noch in der Schiffergesellschaft einen, nach altem Rezept zubereiteten, Brathering mit Bratkartoffeln essen gewesen. Nach einem schönen Frühstück haben wir uns an die Rückreise gemacht, keine 5 Kilometer später eine Vollsperrung auf der A1 und etwa 45 min Zeitverlust.
Nachmittags habe ich noch einen Besuch beim Lederzentrum in Rosdorf bei Göttingen absolviert, ich wurde sehr nett und kompetent beraten, meine Farbe wurde mir nach Farbmuster gemischt. Das mitbringen eines Farbmuster ist allerdings wichtig.
Für mich war es ein gelungenes Wochenende, und wer sich für ein Wochenende einen F01 mietet und XXX € für Sprit verballert sollte sich nicht über 5 € für eine Flasche Wasser aufregen (war wohl weniger als 0,75%).

Wir werden auf jeden Fall am nächsten Jahrestreffen teilnehmen, egal ob wir dann 10 oder 700 km fahren dürfen.

Grüße,
h@nni und didi
didi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten