Ja, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen nach (mal wieder) net so lustiger staufahrt (en)....
Möchte meinen konvoimitstreitern lars und joe das höchste kompliment machen, war ne geile, vor allem seeeehr zügige fahrt hoch wie runter f

, die umleitungsstrecke aufm rückweg hat mir mit am meisten spass gemacht

und wenn noch jemand sagt das der e66 nicht um die kurven geht, den werd ich sofort als lügner bezeichnen, das ding (750li) geht um die kurven wie ein wiesel

Habe mal wieder neue gesichter zu den forumsnamen kennengelernt (gell broder), prima gespräche geführt und gelacht

.
Torsten (ExDD, den namen musst schnellstmöglich ändern lassen)das halbe hähnchen

war ein highlight, freut mich das es ihm so gut geht, eine ispiration für jeden abnehmwilligen

Das wetter war gnädig

, unser hotel war preis/leistung gut

Das abendbuffet war schick und lecker

und das "abhängen" danach war auch klasse bis in späte stunden...
Aber ich habe auch so ein paar wermutstropfen in dem wochenende für mich entdeckt, unter anderem die gesalzenen getränkepreise im möpi (nuja,das war wohl so zu erwarten), 5,90 euro für ne flasche bad brückenauer sprudel ist kein schnapper

, auch das sich der platz im nu nach der verlosung geleert hat fand ich schade.
Vielleicht erwarte ich zu viel, aber wenn ich an unsere (schwaben)stammis denke, da gehts oft bis 20 uhr oder noch länger, und einige haben dann auch noch nen 200km heimweg anzutreten....
Ob man da was dran ändern kann???Keine ahnung, aber die vielen weitgereisten hätten sicher noch das eine oder andere benzingespräch geführt....
Wie ich vom einen oder anderen gehört hab, es sind wohl haupstsächlich die "leut", wegen denen man sich die reisestrapazen aufbürdet, wenn das der tiefere sinn des treffens war, dann allerdings war ich 100% zufrieden und schee wars onehin

Freu mich auf ein wiedersehen

Oli
P.S. Fahrbericht von meinem miet730d stell ich bei den f01ern ein..