Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 18:32   #447
Broder
Hamburg-Fan

Benutzerbild von Broder

Fahrzeug: B10 3,3 T,B3 3,3 Cabrio,
Top!

Moin,

an dieser Stelle mal meinen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben den Norden zu besuchen. Schön, dass Ihr so zahlreich erschienen seid und das Euch das Treffen im Großen und Ganzen gefallen hat. Schade nur, dass wir so viele No-Shows hatten...

Ich möchte mich hier im Thread auch mal bei Martin (B126LE83) und seinen Jungs von ML2000 bedanken, ohne die das so alles nicht funktioniert hätte.

Nicht nur das er und seine frisch Vermählte extra die Hochzeitsreise für dieses Treffen verschoben haben !!!, nein auch das er mir seinen T5 Silberpfeil mit Rundumleuchte geliehen hat, um den Generator und die Arbeitsbühne zu transportieren und seine beiden Mitarbeiter Mirko und Alex mitgebracht hat, die mir tatkräftig zur Seite standen.
Leider hat Mirko gestern auf dem Rückweg mit seinem 535i einen Kipphebelbruch erlitten, sodass er den Abend und den ganzen heutigen Tag in der Werkstatt verbracht hat.

Ich hoffe, Ihr Alle behaltet den Norden der Republik in guter Erinnerung und wir haben Euch hier gezeigt, dass wir das auch können ;-)

Auch wenn ich nicht wirklich Zeit hatte alle Fahrzeuge zu bestaunen, hatte ich wenigstens ein paar Gelegenheiten von oben zu schauen, wenn jemand zum Bilder machen mit dem Lift nach oben gefahren ist. Außerdem ein paar Forumsnamen mit Gesichtern versehen können ( gell, Oli ;-) ).

In diesem Zusammenhang auch meinen Dank an den Kollegen mit dem 5er (E39) und Schweriner Nummer, dessen Namen ich leider nicht mehr weiß. Die Einsammelaktionen in der Stadt, die Einweisungen auf den Parkplatz und das Bedienen der Bühne ( Du hattest selber eine Dino 150 ) haben die Sache sehr erleichtert !

Es war sauanstrengend hat mir aber dennoch sehr viel Spaß gemacht. Und wir haben mit dem Wetter richtig Glück gehabt.

Jetzt erst mal die Füße hoch und ein wenig ausruhen

Gruß

Broder

Geändert von Broder (29.05.2011 um 23:07 Uhr).
Broder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten