Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 11:16   #1
rednose
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von rednose

Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
Standard 61. Rheinischer 7er Stammtisch (Juni) in MG-Wickrath

Hallo 7er-Freunde !
Hiermit starte ich den Einladungsthread für unseren Juni-Stammtisch in Mönchengladbach-Wickrath.

Einige von euch waren ja auf dem Jahrestreffen in Lübeck, so dass es schon reichlich Gesprächsstoff alleine darüber geben dürfte.
Ich bin gespannt zu hören, wie es euch so gefallen hat, denn ich konnte ja leider nicht mit dabei sein.

Desweiteren will ich hier auch nochmal die Werbetrommel für Interessierte rühren, die bisher noch nicht bei unserem Stammtisch dabei waren.
Neue Besucher sind ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen, egal ob schon ein 7er in der Garage steht oder man vielleicht nur mal reinschnuppern oder Informationen dazu einholen möchte !
Wir treffen uns gegen 14 Uhr, eher etwas früher, auf dem Parkplatz links vom Brauhaus, ganz hinten links in der Ecke des großen Areals und kehren dann etwa gegen 14:30 Uhr ins Brauhaus ein, wo wir meist oben auf der Empore oder, je nach Verfügbarkeit, im Wintergarten sitzen.

Bis dann und eine gute Zeit bis dahin,
Rudi

Geändert von rednose (29.05.2011 um 19:54 Uhr).
rednose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten