Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2011, 12:17   #5
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@Scharly,

gemach, gemach

ich moechte/wollte dir nur helfen

was bmw oder sonstwer sagt, der mit der materie 0-plan hat,

interessiert NICHT !!!!!!!!!!

bmw sagt vieles und davon noch vieles mehr an mumpitz !!!

klar dass die das sagen,
die wollen ja auch ihre batterien massenweise loswerden
und jede defekte AGM von denen ist eine verkaufte

und was BMW auch weiss:
""jeden tag steht ein dummer auf und glaubt jeden mist""

wenn kfz-hersteller die reale funktionsweise von injektoren bewerben würden,
dann würden 80% weniger CR-Diesel-kfz kaufen ...
ein injektor wird durch den dieseldurchfluss gekühlt,
na KLINGELTS ???
das bedeuted, wer einen diesel kauft um zu sparen auch noch am verbrauch,
spart seine injektoren auf zusätzl. verschleiss,
immer schoen spritzig fahren die CRD-motoren ...

p.s.
wenn man keine ahnung von physik/chemie/elektrik hat,
bezueglich funktionweise diverser Batterie-Typen,
sollte man sich eher zurückhalten ...



in diesem sinne,
gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."

Geändert von TRANSPORTER (19.05.2011 um 13:46 Uhr).
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten