Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 16:46   #3
Sitting- Bull
Neues Mitglied

Fahrzeug: Citroen BX TRD
Standard

@heesvelde: - no comment-

@indy: Warum ich einen E32 möchte?
1.) Weil ich mit dem BMW- Virus infiziert bin. Unsere Familie fährt seit Jahren BMW, angefangen mit einem der ersten 323i. Inzwischen glaub ich der 17. BMW.
2.) Weil der E32 der schönste BMW ist,der jemals gebaut wurde.
3.) Weil ich lieber große Limousinen fahre, als "Sportwagen" aus der Tief-Breit- schwarz- Fraktion
4.) Weil ich den Komfort dieses Fahrzeuges liebe
5.) Weil der Sound der Motoren >6Zylinder geil ist

Ich glaube das waren die wichtigsten Gründe.

Ich möchte nochmals betonen, dass ich mir darüber im klaren bin, dass ein E32 nicht wirtschaftlich sein kann!!! Die Frage ist, so denke ich eindeutig gestellt und weiter unten nochmals erklärt, also verstehe ich nicht warum einige sich schon fast darüber lustig machen.
Kaufentscheidend ist nicht der Unterhalt, sondern ich entscheide mich für ein bestimmtes Modell einer Marke und mache mir dann Gedanken welcher Motor. Beim BX war´s halt der Diesel. bei dem Motor des jeweiligen Modells, also jetzt E32 suche ich dann den besten, sparsamsten und zugleich leistungsstärksten Motor. Beim E32 bin ich mir darüber noch nicht ganz im klaren. Dass man BX und E32 nicht vergleichen kann ist mir auch klar, das sind grundverschiedene Fahrzeuge. Der BX hat eher Kultstatus, der E32 strahlt eine gewisse Leidenschaft aus, der ich wohl erlegen bin

Also hoff mal ihr habt mich nun verstanden!

Gruß
Stefan
Sitting- Bull ist offline   Antwort Mit Zitat antworten