Leute, jetzt brauche ich mal Nachhilfe von einem Leasing Profi (habe keine Lust, mich hier durch tausende von Threads zu wühlen) 

Es ist möglich, daß ich einen F01 bekommen kann, den jemand anderes geleast hat und der sucht jemanden, der das Auto übernimmt. Typ und Farbe wären genau so, wie ich es mir wünsche.  Es ist ein ehemaliger WDW, noch 30 Monate Restlaufzeit, 75tkm sind wohl noch frei. Die Leasingrate dafür scheint mir OK zu sein. Soll wohl BMW Leasing sein. 

Da ich in dieser Zeit eher 125tkm fahren werde und das Auto danach evtl. auch weiterfahren würde: Kann man so ein Auto auch kaufen?  

Falls nein, was passiert, wenn ich in dieser Zeit die km so eklatant überschreite (ich kenne noch nicht den Preis für die Mehr-km, insofern weiß ich auch noch nicht, ob das ein gutes Geschäft wird) 

Was muss ich sonst beachten, falls ich in den Vertrag einsteigen würde.  

Was passiert mit €+, falls der eine hat? 

Darf ich z.B. in so ein Auto einen anderen Spiegel (Garagentoröffner) einbauen? 

Bitte erst mal nur die Fragen beantworten, zum Auto selbst werde ich erst was genaueres sagen,, wenn ich genauere Informationen habe. 

|