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Alt 15.05.2011, 12:24   #10
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
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Zitat:
Zitat von Kunii Beitrag anzeigen
und aus welchem ist das diff original? wie weit geht der verbrauch nach oben? und was macht er auf der bahn jetzt?

was wäre ein optimaleres für den 740? gabs da nicht hier irgendwo so eine tabelle?
wer hat noch erfahrung damit?
Mein Diff kommt aus einem 735iA Schweizausführung. Der Verbrauch ist ca. 0,5l weniger in der Stadt und ca.1l mehr auf der Bahn. In der Stadt gleicht der Automat das noch ganz gut aus (bei 50 schon im 5. und nicht erst bei 60) aber auf der Bahn macht sich die höhere Drehzahl dann natürlich bemerkbar... Wie gesagt bei 260 kommt der Begrenzer...

Du kannst natürlich auch ein 3:15 oder 3:23 verbauen. Dann ist der unterschied nicht ganz so krass... oder das 4:27 wenn du öfters mal die Steckachsen wechseln möchtest ...

Interner Link) hier mal die Übersicht was es so alles gibt

Gruß
Kai
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Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.

Geändert von Viper V8 (15.05.2011 um 12:31 Uhr).
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