Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2011, 08:45   #9
Boss 501
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 10.11.2007
Ort:
Fahrzeug: -
Standard

Ha, jetzt kann ich doch mal was beitragen *freu*

Ich hatte vor Langem einen handgeschalteten 730 (siehe Avatar), dessen Diff getauscht werden musste. Gegen ein, ich glaube, auch 3.91er. Das vorige hatte ich leider zerstört – ich war jung …
Auf jeden Fall war der Wagen nicht wiederzuerkennen. So viel spritziger! Und das schon bei einem kleinen Reihensechser! Das Drehzahlniveau war allerding sehr viel höher, doch Endgeschwindigkeit ging dennoch Tacho 230, etwa. Ist lange her, doch mit der langen Original-HA-Übersetzung konnte ich, glaube ich, fast 240 erreichen, konnte das sein? Das war 1998. Oh, wie die Zeit vergeht …

Also: Kurze HA fand ich eine 1A-Sache!

Gruß,
Tobi
Boss 501 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten